Strategische/r Einkaufer/in

Derby Cycle Werke GmbH

Cloppenburg

Einkauf / Logistik

Cloppenburg

Strategische/r Einkaufer/in Derby Cycle Werke GmbH Cloppenburg Beobachtung und Analyse von Beschaffungsmärkten; Auswahl, Auditierung und Entwicklung von Lieferanten; Verhandlung von Preis- und Lieferkonditionen bis hin zum Vertragsabschluss.

Dynamik Made In Germany Made In Germany Heißt Hohe Qualität Und Nachhaltiges Wirt­schaften Für Deutschland Dafür Steht Und Das Ist Ihre Chance Bewegung Ist Unser Element Aktiv Sein Immer Besser Werden Probleme Anpacken Und Lösen Ist Unser Anspruch Und Der Unserer Mit­arbeiter - Inzwischen Mehr Als 700 Für Unseren Produktions­stand­ort Cloppen­burg Suchen Wir Immer Wieder Motivierte Mit­arbeiter Wir Arbeiten Inter­national Und Bieten Aufgaben In Vielen Berufs­zweigen Für Sie Bietet Dies Die Chance Auf Spannende Und Abwechs­lungs­reiche Tätig­keiten Ent­wickeln Sie Sich Gemein­sam Mit Uns Weiter Aufgrund Des Dynamischen Wachstums Unseres Unternehmens Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Je Eine / Einen // Strategische/-n Einkäufer/-in Ihre Aufgaben Beobachtung Und Analyse Von Beschaffungsmärkten Auswahl Auditierung Und Entwicklung Von Lieferanten Verhandlung Von Preis- Und Lieferkonditionen Bis Hin Zum Vertragsabschluss Reduzierung Der Gesamtversorgungskosten (tco) Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Der Qualitätssicherung Und Der Produktentwicklung Bei Der Teileentwicklung Und Auswahl Ihr Profil Kaufmännische Berufsausbildung Sowie Berufserfahrung Im Bereich Einkauf Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung Im Umgang Mit Asiatischen Und Osteuropäischen Lieferanten Sicheres Und Verbindliches Auftreten Hohe Leistungsbereitschaft Zuverlässigkeit Und Stressresistenz Erfahrungen Und Kenntnisse In Der Fahrradbranche Sowie In Deren Beschaffungsmärkten Sind Von Vorteil Sie Suchen Die Herausforderung Und Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bewegt Beschaffung Materialbeschaffung Einkauf Einkäufer Strategischer Einkauf Logistik Kaufmann Kauffrau Warenwirtschaft Beschaffungsmarkt Lieferantenmanagement Produktion Fahrrad TCO Lieferant Cloppenburg Niedersachsen Strategische/r Einkaufer/in Beobachtung Und Analyse Von Beschaffungsmärkten Auswahl Auditierung Und Entwicklung Von Lieferanten Verhandlung Von Preis- Und Lieferkonditionen Bis Hin Zum Vertragsabschluss Cloppenburg Beschaffung Materialbeschaffung Einkauf Einkäufer Strategischer Einkauf Logistik Kaufmann Kauffrau Warenwirtschaft Beschaffungsmarkt Lieferantenmanagement Produktion Fahrrad TCO Lieferant Cloppenburg Niedersachsen

Materialdisponent (m/w)
   Derby Cycle Werke GmbH (Cloppenburg)

Leiter Meisterbereich Rahmen / Schwerpunkt Lackieranlage (m/w)
   Derby Cycle Werke GmbH (Cloppenburg)

Controller/in
   Derby Cycle Werke GmbH (49661 Cloppenburg)

Mitarbeiter:in Servicetelefon und Empfang
   Verbraucherzentrale Brandenburg e.V. (Potsdam)

Referent (w/m/d) Studiengangsentwicklung (Schwerpunkt: Studien- und Prüfungsordnungen) Tei
   Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm (Gleißbühl)

Sachbearbeiterin (m/w/d)
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)